innovatrade unterstützen

Du möchtest die Arbeit von innovatrade bzw. unsere Autoren oder Gründer unterstützen oder mit uns zusammenarbeiten?

  • Deine Arbeit hier veröffentlichen
    Das ist von uns gewünscht! Anstatt teuren Werbetamtam, haben wir uns entschlossen, den Autoren dafür lieber ein fullminantes Paket zu schnüren. Aus dem kann dann jeder nach Gusto wieder Wertschöpfung erbringen. Dazu gehts am einfachsten hier lang.
  • Geld:
    Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Wenn Du unser Projekt gut findest und uns unterstützen möchtest, bitte gerne, kontaktiere uns einfach, dann können wir die Modalitäten klären.
  • Leitartikel schreiben:
    Du hast was zum Themenkreis, was Du schon immer mal los werden wolltest? Hier hast Du die Möglichkeit einen Gastartikel zu veröffentlichen.
  • Layouten:
    Du bist fit in InDesign und möchtest mitmachen? Lass es uns wissen. Nutze dazu das Kotaktformular hier unten.
  • Templates designen:
    Du kennst Dich in html, css, php und javascript usw. aus. Und findest gut was wir machen. Dann bewirb dich hier einfach spontan.

Du hast eine andere Idee oder Anregung?

Stelle hier Deine Anfrage:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Vor dem Senden bitte die Aufgabe lösen

    Meine Arbeit optimal vernetzt